Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /var/www/webseite/drupal/includes/menu.inc).

zweintopf

Part of othe Game 2020 RELOADED | First Player
zweintopf | "mama & papa"
MI, 20.05.2020 bis DI, 02.06.2020, 16:00 bis 19:00 Uhr, an Feiertagen geschlossen
Zweintopf 820.jpg
>> mehr
 

safe, 2018, Metallbuchstaben, Netz

„Der «digitale Schein» ist das Licht, das für uns die Nacht der gähnenden Leere um uns herum und in uns erleuchtet. Wir selbst sind die Scheinwerfer, die die alternativen Welten gegen das Nichts und in das Nichts hinein entwerfen“,  schreibt Vilém Flusser. In einer bildzentrierten Welt müssen wir sogar in unserer Abwesenheit noch Bilder produzieren oder mindestens einen Anschein davon. Immer neue Statusmeldungen scheinen unentbehrlich und nur eine stete Veränderung auf der RGB-Skala beglaubigt persönliche Präsenz. Das Flackern und Flirren ermöglicht immerhin eine einzigartige Gleichzeitigkeit im semipersonalisierten Nirwana eines isolierten Nirgendwo. Der Anspruch des Künstlerduos zweintopf heißt, dem Alltag in seiner Gewöhnlichkeit Poesie abzutrotzen – immer auf der Suche nach der transzendenten Komponente in den verrückten Dingwelten, die uns umgeben: Fernsehen war gestern. Heute ist Sicherheit und Simulation.

http://www.zweintopf.net

DIE WEITEREN SPIELER

zweintopf Mittwoch, 20.05.2020 bis Dienstag, 02.06.2020
Stefanie Holler Mittwoch, 27.05.2020 bis Dienstag, 09.06.2020
Kurt Stadler Mittwoch, 03.06.2020 bis Dienstag, 16.06.2020
Zita Oberwalder Mittwoch, 10.06.2020 bis Dienstag, 23.06.2020

Die Kunsthalle Graz öffnet wieder mit dem Ausstellungskonzept bekannten "Part of the Game" mit leicht veränderten Spielregeln:
Es gibt auf Grund der weiterhin bestehenden Ansteckungsgefahr keine Ausstellungseröffnung!

Als Ersatz bietet die Kunsthalle Graz eine umfangreiche digitale Berichterstattung mit Filmbeiträgen, Interviews und Fotokumentationen.
Die Öffnungszeiten der Kunsthalle Graz sind wie üblich Dienstag bis Freitag von 16.00 bis 19.00 Uhr, an  Feiertagen ist geschlossen.

Laut Verordnungen ist eine eingeschränkte Besucherzahl während der Öffnungszeiten erlaubt.  
Das geschulte Personal informiert Sie vor Ort über die einzuhaltenden Richtlinien.
Die verordneten Hygiene- und Abstandsregeln werden strikt eingehalten.
In der Loggia gibt es ausreichend Platz für etwaige Wartezeiten.